Ich habe ein grosses Spektrum an Hobby's

Reisen und Filmen:
Reisen in die grosse weite Welt, um fremde Länder, seltene Gebräuche kennen zu lernen.
Die Erinnerungen halte ich dann auf Videofilm fest.

Länder, die ich schon bereist habe sind:
New Zealand, Australien (VK6BKD), Sarawak, Malaysia; Thailand, Bali, Hongkong, Sumatra, Java, Bali, Hawaii, Fiji, Franz. Polynesien, Sry Lanka, Malediven, Kenia, Zypern, Rhodos, Kreta, ex. Jugoslawien, Spanien, Teneriffa, Lanzarote, Gomera, Frankreich, Deutschland, Österreich, Ungarn, Finnland, Kuba, Florida, Dominikanische Republik, Kalifornien, New York, Ägypten, Kanarische Inseln, Dubai u.s.w.

Kochen:
Während den Reisen in fremde Länder schaue ich auch gerne in die Kochtöpfe, mache mir dazu Notizen und versuche dann zu Hause etwas nachzukochen, so gut es geht. Ich koche mit Leidenschaft in allen Varianten für meine Frau, und wenn es sein muss, für Gäste bis zu 12 Personen.

Amateurfunk:
Auch das Funken nimmt einen grossen Teil meiner Freizeit in Anspruch. Ich mache Verbindungen (QSOs) in SSTV, RTTY, AMTOR, Feld Hell, PSK31 und, dass ich es nicht verlerne, auch mal ein CW QSO.
Die auf der Seite "Fotoalbum" zu begutachtenden Geräte sind selbst gebaut, wobei einige dieser Geräte nicht mehr in dem abgebildeten Stadium sind.

Besuchen Sie auch die Webside www.vtspace.ch